TamaraGR Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Wie kann ich 2D Objekte, z.B. Linien (ifcAnnotation) mit VectorWorks exportieren, so dass zum Beispiel Rasterlinien über den Befehl "Grundriss ein/ausblenden" in Solibri dargestellt werden?
pappadam1984 Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Hi, dazu gibt es in der englischen Hilfe ein Kapitel. In der deutschen Hilfe konnte ich es noch nicht finden. http://app-help.vectorworks.net/2019/eng/VW2019_Guide/IFC/Workflow_Exporting_IFC_Data_for_Building_Grids.htm Damit sollte es aber funktionieren. iMac (Retina 5K, 27", 2020) macOS Big Sur Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7 Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4 Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB
TamaraGR Geschrieben 4. April 2019 Autor Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Dankeschön. Ich versuchs mal nach dieser Anleitung. Bearbeitet 4. April 2019 von TamaraGR
Frage
TamaraGR
Wie kann ich 2D Objekte, z.B. Linien (ifcAnnotation) mit VectorWorks exportieren, so dass zum Beispiel Rasterlinien über den Befehl "Grundriss ein/ausblenden" in Solibri dargestellt werden?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge