Zum Inhalt springen

Vectorworks 2019 blinkt

lele.31

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen :)
Ich habe eine Frage zu Vectorworks 2019. Immer wenn ich ein paar (3 bis 4) Polygone zeichne fängt der gesamte Arbeitsbereich in allen möglichen Farben an zu blinken und zu flackern. Hatte jemand evetuell das gleiche Problem und weiß eine Lösung?  Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, denn so kann ich das Programm nicht benutzen :/.
Vielen Dank im Vorraus!

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lele

Wie aktuell ist dein Grafikkartentreiber?

Und was für ein Betriebssystem und eine Vectorworksversion nutzt du? (Eventuell gleich in der Signatur eintragen)

• Like 1

Freundliche Grüsse

Manuel Roth

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich was das angeht kaum auskenne. Also ich benutze Windows 10 und die Studentenversion von Vectorworks 2019 auf einem Laptop. Dazu muss ich sagen, dass ich davor Vectorworks 2017 und 2018 genutzt habe auch auf dem gleichen Laptop und dabei keine Probleme hatte. Also Grafikkarte ist glaub ich eine von NVIDIA eine Geforce GTX kann das sein? Kann man irgendwo in Erfahrung bringen wie aktuell der Treiber ist?
Liebe Grüße

Geschrieben

Ah okay ich habe eine Intel (R) Graphics 530 da ist der Treiber von Februar 2018 und ich habe besagte NVIDIA GEforce GTX 960M da ist der Treiber von Oktober 2017. Hilft das weiter?