Zum Inhalt springen

Lizenzverlängerung

Mihai

Frage

Geschrieben

Hallo, ich brauche dringend Hilfe, ich kann meine Lizenz nicht auf der Vektorworkshomepage verlängern.

Auch wenn ich alle Anweisungen befolge und meine Daten eingebe, funktioniert es nicht und der Button ist nicht anklickbar.

Ich würde mich freuen um ein hilfreiche Antwort, im paar Tagen habe ich auch ein Testat in der Uni, und kann ab Samstag leider nicht mehr auf mein VWX arbeiten, denn meine lizenz läuft da ab.

Ich habe es auch gelesen dass man auch das alles per Mail schicken kann, bzw der Nachweis, habe es dort geschickt, hoffe das funktioniert so.

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg.

Mihai Starica

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mihai,

Habe momentan genau dasselbe Problem wie du mit der Lizenz. Der Button funktioniert auch bei mir nicht zum Anklicken. Leider habe ich noch keine Lösung gefunden, aber vielleicht kommt ja bald was. Habe jetzt auch alles per Mail geschickt. ?

• Like 1
Geschrieben

Hi Mihai und m_eick,

damit der Button aktiv wird müsst Ihr die EULA's bzw. Lizenzvereinbarungen durchlesen bzw. bis zum ende Scrollen, danach schaltet der Button von gedimmt auf Orange und Ihr könnt den Prozess für die Verlängerung abschließen.

Gruß

Zlatko Nikolov

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Zlatko Nikolov:

Hi Mihai und m_eick,

damit der Button aktiv wird müsst Ihr die EULA's bzw. Lizenzvereinbarungen durchlesen bzw. bis zum ende Scrollen, danach schaltet der Button von gedimmt auf Orange und Ihr könnt den Prozess für die Verlängerung abschließen.

Hii, ich muss sagen ich habe das leider schon ausprobiert und funktioniert’s trotzdem nicht 

Geschrieben

Hallo,

Habe ich auch schon ausprobiert. Funktioniert ebenfalls nicht. Habe auch schon alle Felder erneut manuell eingegeben, aber das hat auch nichts gebracht.

• Like 1
Geschrieben

Hallo, ich hab es jz geschafft, es kann sein dass es an den Browser liegt, versucht es mit Safari/Mozilla oder einem anderen Browser als chrome.

Ich hab es mit Safari vom meinem Handy gemacht 

• Like 1