henryrist Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ich habe alles korrekt in dem Dämmung Menü eingegeben. und dennoch bekommt man es nicht hin die gezackte Dämmung + umlaufende linien hinzubekommen! Weiß jemand ie Lösung?
generalPLAN Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo ! Harte und weiche Dämmung beinhalten immer nur die Dämmung, nicht die flankierenden Linien. Daher sind diese in den Dialogen auch in blau dargestellt, nicht in schwarz wie die Dämmung selbst. Steht die Dämmung irgendwo "alleine" da, musst Du wohl eine Linie händisch hinzuzeichnen. Häufig ergeben die flankierenden Bauteile die Kontur (siehe Bildschirmfoto) UP+ Architekten + Stadtplaner Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS
henryrist Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 hmmm. genau das wollte ich vermeiden, dass man händisch eine linien dazu zeichnen muss. komischerweise bekommt man es auf einen unorthodoxen weg hin die dämmung+flankierende linie hinzubekommen, jedoch bei der nächsten längenänderung verschwindet diese wieder.
Frage
henryrist
ich habe alles korrekt in dem Dämmung Menü eingegeben. und dennoch bekommt man es nicht hin die gezackte Dämmung + umlaufende linien hinzubekommen!
Weiß jemand ie Lösung?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge