Verena Spuhrmann Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Hallo Ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem mit meiner Seriennummer. Da mein Macbook Air mittlerweile ziemlich alt ist kann ich nur die Vectorworks Version von 2016 benutzen. Leider bekomme ich aber nur eine Seriennummer für 2018/2019! Wisst ihr an wen ich mich wenden kann um eine Seriennummer für das Programm 2016 zu bekommen? Danke euch Verena
kaya Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Im Zweifelsfall direkt an Computerworks 1 iMac 27" 5K 2020, Mac OS Monterey, VW 2021/22
Ingenieurd Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Hi Verena, im Service-Select-Portal solltest du (als Admin) auch fündig werden: https://serviceselect.vectorworks.net/contract-de?focus=licenses 'Vertrags- und Lizenzinfos', dann auf den kleinen schwarzen Pfeil bei Version und dahinter taucht dann der Serial auf. Gruß, Ingd
Frage
Verena Spuhrmann
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Seriennummer.
Da mein Macbook Air mittlerweile ziemlich alt ist kann ich nur die Vectorworks Version von 2016 benutzen.
Leider bekomme ich aber nur eine Seriennummer für 2018/2019!
Wisst ihr an wen ich mich wenden kann um eine Seriennummer für das Programm 2016
zu bekommen?
Danke euch
Verena
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge