Zum Inhalt springen

Aktivieren


Liechti

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb herbieherb:

Unter Ansicht - Klassendarstellung - Zeigen, ausrichten und bearbeiten

bzw. unter Ansicht - Ebenendarstellung - Zeigen, ausrichten und bearbeiten

 

Habe das Problem trotzdem immer wieder 

Weiss nicht woran es liegt.

es werden alle Gegenstände nicht mehr richtig dargestellt. Unbenannt.thumb.PNG.70236d727dc5fd5ecd57120ded6fd40f.PNG

Link zu diesem Kommentar

Tiptop erstmal so. Grafikkartentreiber scheint aktuell und es ist wohl auch der QNF Treiber für die Quadro. Hardware scheint erstmal in Ordnung.

 

Kann es sein, dass bei dir der RAM volläuft im OpenGL? Schau dir das mal an, während der Fehler auftritt. Im Taskmanager unter Leistung findest du die Angaben.

  • Like 1

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb herbieherb:

Tiptop erstmal so. Grafikkartentreiber scheint aktuell und es ist wohl auch der QNF Treiber für die Quadro. Hardware scheint erstmal in Ordnung.

 

Kann es sein, dass bei dir der RAM volläuft im OpenGL? Schau dir das mal an, während der Fehler auftritt. Im Taskmanager unter Leistung findest du die Angaben.

okey super Danke ??

Link zu diesem Kommentar

Tiptop erstmal so. Grafikkartentreiber scheint aktuell und es ist wohl auch der QNF Treiber für die Quadro. Hardware scheint erstmal in Ordnung.

 

Kann es sein, dass bei dir der RAM volläuft im OpenGL? Schau dir das mal an, während der Fehler auftritt. Im Taskmanager unter Leistung findest du die Angaben.

 

Ich habe dies jetzt mal getestet und Sie haben Recht ich habe die OpenGL Darstellung auf Tief gestellt (siehe Bild).

Nun sieht der Taskmanager nicht mehr so ausgelastet aus wie vorher (siehe Bild).

Einzelne Geschosse werden richtig dargestellt bis auf einige Möbel, wenn ich jedoch den gesamten Plan anschauen möchte geht das nicht.

Ich habe in diesem Plan auch das Problem das ich die Standartansichten (Fassaden) in Ansichtsbereich nicht aktualisieren kann, da er sonst abstürzt.

Die Ansichtsbereiche sind auch extrem gross und lang, obwohl das Gebäude nicht sehr gross ist.

 

Besten Dank 

LG Liechti

pc2.PNG.b9ddcd4b71412807c08981c69e064d9b.PNGpc.thumb.PNG.979f81fb9b67355a10268e3563c5b52f.PNGUnbenannt.PNG.18db3d17402fdef9d193ae2a6b321ba4.PNG

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hilfe !!!!?

 

Das Problem ist wieder aufgetreten.

Weiss nicht woran es liegt.

Ich befürchte das irgendwas mit der Zeichnungsdatei nicht in Ordnung ist.

Das Darstellungsproblem ist nur auf einer Konstruktionsebene, wenn ich diese Lösche habe ich das Problem nicht mehr.

Hat mir jemand eine Idee ?

Oder kann ich Ebene für Ebene in eine neue Zeichnung Kopieren ?

 

Besten Dank ?

 

Freundliche Grüsse 

Liechti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...