simaypeters Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Ich bin gerade dabei eine Ansicht zu rendern, dabei verschwinden jedoch alle eingesetzten Möbel und übrig bleiben nurnoch die Wände. Die Möbel sind alle aus dem Zubehörmanager eingesetzt, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Manuel Roth Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Hast du die Klassensichtbarkeiten schon überprüft? Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
simaypeters Geschrieben 21. März 2019 Autor Geschrieben 21. März 2019 Ja, ich habe alles aktiviert, in der Open GL Ansicht ist auch noch alles zu sehen
Hirnholz Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Hallo simaypeters, die Zeichnung schließen und wieder öffnen (wobei ich hier immer das Vectorworks 2018 komplett schließe) Anschließend nochmals den Ansichtsbereich rendern. Hilft zumindest bei mir... Viele grüße Hirnholz
Massel Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 Hallo simaypeters, Die Möbel sind Symbole nehm' ich an, richtig? Schon geprüft, ob die Objekte "absolut" oder "maßstabsabhängig" sind? Hatte ein ähnliches Problem schon mit Volumenkörpern, die ich als 3D-Symbole engelegt habe. Die warn als OpenGL, als Drahtmodell u.Ä. sichtbar, nur eben nicht gerendert - weil "zu klein". Viel Erfolg! ____________________________________________________________________________________________________________ Windows 10 Pro | Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU (at) 3.10GHz, 3101 MHz | RAM 16,0 GB | 64 Bit | NVIDIA Quadro K620 | VW2021 26.0.2 SP2.0.1 R1 | Basic, Landschaft, Renderworks
Frage
simaypeters
Ich bin gerade dabei eine Ansicht zu rendern, dabei verschwinden jedoch alle eingesetzten Möbel und übrig bleiben nurnoch die Wände.
Die Möbel sind alle aus dem Zubehörmanager eingesetzt, hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge