Kann ich ein Schnitt erstellen und den dann auf eine Konstruktionsebene legen und mit 2D objekten ergänzen?
Also sozusagen die 3D infos vom Schnitt als 2d in einer Konstruktionsebene legen? Macht das Sinn oder geht alles dann über Ergänzungen im Layout?
Frage
Intuos
Kann ich ein Schnitt erstellen und den dann auf eine Konstruktionsebene legen und mit 2D objekten ergänzen?
Also sozusagen die 3D infos vom Schnitt als 2d in einer Konstruktionsebene legen? Macht das Sinn oder geht alles dann über Ergänzungen im Layout?
Windows 10
VW 2019 SP5.2 R1
NVIDIA Quadro P4000
Intel I5-8600
32GB RAM
Wunschliste:
Top-Benutzer in dieser Frage
26
22
3
1
Aktive Tage
25. Mär
13
4. Apr
9
26. Mär
8
5. Apr
5
Top-Benutzer in dieser Frage
Intuos 26 Beiträge
herbieherb 22 Beiträge
zoom 3 Beiträge
tobiaskern 1 Beitrag
Aktive Tage
25. Mär 2019
13 Beiträge
4. Apr 2019
9 Beiträge
26. Mär 2019
8 Beiträge
5. Apr 2019
5 Beiträge
Beliebte Beiträge
herbieherb
Die Schnittbox ist zum arbeiten gedacht. Daher ist die Farbe der geschnittenen Flächen in den Programmeinstellungen. Es lassen sich daraus auch keine aufgeschnittene 3D-Ansichten seiner Modelle auf di
j_els
Es gibt mehrere Vorteile bei dieser Methode z.B. - die Möglichkeit, Schnitte mitsamt ihrer Ergänzungen in andere Dateien zu referenzieren (z.B für Details) - die Schnitte bleiben an ihrer Po
Intuos
Herbieherb. Scheint alles zu funktionieren jetzt. Der EDV service hat die Bildschirme falsch angeschlossen wodurch die richtige Graka nicht als standard aktiviert wurde. 3 Std und gestern meine N
Veröffentlichte Bilder
56 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge