lejung Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hallo, ich möchte gerne die 2019er Version von VW installieren, allerdings kommt immer kurz vor Ende folgende Meldung: "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da node.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden". Allerdings lässt sich das Problem leider auch nach mehrmaliger Neuinstallation nicht lösen. Zurzeit habe ich noch die 2018er Version auf meinem Computer... muss ich diese erst löschen, um die neue Version installieren zu können? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank und liebe Grüße Lena Link zu diesem Kommentar
Manuel Roth Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 (bearbeitet) Hallo Lena Es ist möglich mehrere Version von VW auf demselben Computer installiert zu haben. Was nicht funktioniert ist VW19 Vollversion und VW19 Studentenversion. Sonst ist es unproblematisch. Warum die Installation genau abbricht kann ich dir leider nicht sagen. Was aber immer wieder erwähnt wird ist, die Antivirusprogramme für die Installation zu deaktivieren. Zudem muss beim Browser Edge auf "Speicher" oder "Speicher unter" anstelle von "Ausführen" geklickt werden. Wenn du im Forum sonst auch nichts findest, was dein Problem behebt, kannst du es noch mit dem Support versuchen. Dort können sie dir eventuell auch per Teamviewer weiterhelfen. Eventuell wurde hier schon einmal etwas ähnliches diskutiert. Bearbeitet 20. März 2019 von Manuel Roth Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10 Link zu diesem Kommentar
alex1510 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich versuche mir die Studentenversion von VW 2019 Runterzuladen. Meine Codes sind alle aktuell trotzdem krieg ich eine Fehlermeldung die lautet: Prüfsummenfehler der Datei Vectorworks 2019 SP2\resources\preinstaller\Vectorworks Lizenzupdate.exe. Unterwartetes Archivende. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß weiter? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar
temp676 Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7 Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11 Link zu diesem Kommentar
Matte Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Moin Habe mir VW2019 in der Dongle Version zugelägt und wollte diese natürlich gleich auf ,einem Mac Book Pro Instalieren. Leider bleibt die Instalation immer bei 69% stehen ? Dongle Treiber ist Instaliert und Virensoftware ausgeschaltet ?? Kann mir jemand weiter helfen. Danke Link zu diesem Kommentar
am stgt Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 dzu der fragestellung gibt es hier im forum schon threads dazu. einfach mal die suchfunktion ausprobieren! VW2024 Architektur Update 4.1 • Artlantis 2021 • macOS 14.4.1 Link zu diesem Kommentar
Matte Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Habe ich gemacht und anscheinend ist das Problem bekannt das eine der ersten Versionen von 2019 genau das problem hat. Warum muss ich die Service mitarbeiter nach unzähliegen Telefonaten darauf aufmerksam machen ?? Eigendlich ist es deren Job es mir zu erzählen. Habe daraufhin einen download link bekommen und siehe da alles ging Ratz Fatz. Link zu diesem Kommentar
Zlatko Nikolov Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hi Matte, da es leider unmöglich ist alle duplizierten USB Sticks auf allen unterschiedlichen Rechner und USB Schnittstellen zu kontrollieren ist der einfachste Weg im CAMPUS Portal oder im Service Select Portal den aktuellen Installer herunter zu laden und von diesen aus zu installieren. Diejenigen die kein CAMPUS Zugang oder Service Select Zugang haben können von ComputerWorks einen Temporären Download Link erhalten über welchem der aktuellste Installer geladen werden kann. Gruß Zlatko Nikolov ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
KG28 Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Nach dem, ungewöhnlich lange dauernden Download, wird die Installation zum Schluss immer mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:"Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da node.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden." danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar
Zlatko Nikolov Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hi KG28, bitte achte darauf das auch ein download getätigt wird und nicht das beim download auch das Packet ausgeführt werden soll. Der Chromebrowser bietet beide Optionen an. Du wirst wahrscheinlich die Ausführenvariante im Browser geklickt haben. Gruß Zlatko Nikolov ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden