Joey Graf Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Guten Tag, ich bin Schreiner im 3 Ausbildungsjahr und habe die Studentenversion 2018. Mein Betrieb hat die Vollversion 2010. Meine Frage ist: Wie kann ich meine Dateien die in Vectorworks 2018 gezeichnet sind in 2010 exportieren/konvertieren? Oben bei Datei -> Export -> ältere Version geht leider nur bis Vectorworks version 2013. (siehe Anhang) Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Johannes Graf
petitbonum Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Hallo Joey dass würde auch nicht gehen wenn Dein Betrieb 2013 oder neuer hätte, eine Studentenversionsdatei läßt sich nicht von einer Vollversion öffnen. mfg petitbonum 1
KroVex Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 Salü Joey Graf Da Hilft nur, den Support lieb fragen. Oder als DWG exportieren. Gruss KroVex CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Frage
Joey Graf
Guten Tag,
ich bin Schreiner im 3 Ausbildungsjahr und habe die Studentenversion 2018.
Mein Betrieb hat die Vollversion 2010.
Meine Frage ist: Wie kann ich meine Dateien die in Vectorworks 2018 gezeichnet sind in 2010 exportieren/konvertieren?
Oben bei Datei -> Export -> ältere Version geht leider nur bis Vectorworks version 2013. (siehe Anhang)
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Graf
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge