Zum Inhalt springen

Datenstempel mit Datenbank verknüpfen


hequ0815

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe heute morgen auf Vectorworks 2019 geupdated. Ich finde die neue Funktion Datenstempel sehr interessant. Beim erstellen eines eigenen Stempels mit Textfeldern aus einer Datenbank habe ich in der Auswahl nur einen kleinen Teil meiner Datenbanken gefunden. Zur Info: die Datei wurde mit VWX2018 erstellt und heute zum erstmal mit VWX2019 geöffnet. kann es daran liegen ? gibt es Lösungen ?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo hequ0815

 

Kannst die Datei bzw. eine vereinfachte Version ins Forum stellen?

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...