Zum Inhalt springen

DWG Import weiteres bearbeiten nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin das erste mal hier in diesem Forum.

Ich arbeite mit VW Version 2017. Nun habe ich eine DWG Datei erhalten die ich zwar einlesen kann, aber dannach ist eine weitere Bearbeitung unmöglich, selbst wenn ich alle 2-D Symbole in Gruppen umwandele. Es gibt hier nur Ebenen und keine Konstruktionsebene!? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann ich die dwg an jemanden schicken, der sie mir richtig umwandelt? Danke für jede Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Barbara Reichel:

Es gibt hier nur Ebenen und keine Konstruktionsebene!?

Das sollte eigentlich das gleiche sein, wenn ich die Aussage denn richtig verstehe. Die Ebenen können frei benannt werden.

 

Entweder die Datei hier im Forum hochladen oder kurz per PM zustellen, falls die Daten nicht öffentlich geteilt werden sollen.

VW2023 SP8 R1 (Build 733832) Architektur

 

iMac 5K i5-6500 16GB R9 M390 2GB macOS 12.7

Ryzen 9 7900X 64GB RX 7800XT 16GB Win11

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...