Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barbara Reichel

DWG Import weiteres bearbeiten nicht möglich

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin das erste mal hier in diesem Forum.

Ich arbeite mit VW Version 2017. Nun habe ich eine DWG Datei erhalten die ich zwar einlesen kann, aber dannach ist eine weitere Bearbeitung unmöglich, selbst wenn ich alle 2-D Symbole in Gruppen umwandele. Es gibt hier nur Ebenen und keine Konstruktionsebene!? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann ich die dwg an jemanden schicken, der sie mir richtig umwandelt? Danke für jede Hilfe 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Barbara Reichel:

Es gibt hier nur Ebenen und keine Konstruktionsebene!?

Das sollte eigentlich das gleiche sein, wenn ich die Aussage denn richtig verstehe. Die Ebenen können frei benannt werden.

 

Entweder die Datei hier im Forum hochladen oder kurz per PM zustellen, falls die Daten nicht öffentlich geteilt werden sollen.


VW2019 SP5.3 R1 (Build 511379) Architektur

MacMini 2014 OS X 10.13.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      12.504
    • Beiträge insgesamt
      58.353
×
×
  • Neu erstellen...