Zum Inhalt springen

Hybrid Symbol


SCB

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe ein 3D Objekt (Viel Punktkörper) und ich brauche ein Grundriss und ein Ansicht von den Objekte. Ich habe ein Hybrid Objekt mache probiert aber ich kann kein 2D Grundriss sehen.

 

Ich weiße, mit VW 2019 hast du viele Optionen aber ich verstehe nicht so gut, wie das funktioniert (ich bin relativ neue in VW:classic_blush:), Kann jemand mir dass klären? 

Anbei finden sie eine von die Objekte, wenn Ihre Info Brauchen. 

 

 

Vielen Danke !!!!:D

 

Sara

Zeichnung Tork Abfallbehälter 50 Liter.dwg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo SCB

 

Am Einfachsten erstellst du ein Symbol. Ab der Version 2019 kannst du dann selber entscheiden was bei einer Ansicht, Schnitt, usw. angezeigt wird (das originale 3D-Modell oder eine selber definierte 2D-Zeichnung). Alle Einstellmöglichkeiten findest du beim Bearbeiten des Symbols in einer zusätzlichen Einstellungszeile.

 

Gruss, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...