Zum Inhalt springen

VW2011 SP2 R1 Build 135291 ist da


sondermann

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander - habe heute per Online-Update mein VW aktualisiert, seitdem kann man exportieren, ohne dass die Undo-Liste gelöscht wird. Mich würde interessieren, was noch alles verbessert wurde, finde aber leider gar keine Hinweise auf den CW-Seiten, auch nicht bei Twitter zB. Oder hatte ich einen Tagtraum?

Grüße

 

Horst Sondermann

Mac OSX 10.6.6

Vectorworks 2011 SP2 R1 Mac

Module Architektur, Landschaft, Renderworks

 

Follow me on Twitter ...

http://www.architekturdarstellung.info

Link zu diesem Kommentar

Moin !

 

unter OSX legt das Programm beim Update Unterordner unter "Online Update-Backup" an. Hier gibt es eine Datei "Online Update-Backup log.txt". Da stehen dann die Module drin, die neu heruntergeladen wurden. Bei mir zeigt das Update vom 22.01:

 

22.01.2011 14:55:05 Uhr -> Starte Vectorworks OnlineUpdate: neuere Dateien von Vectorworks OnlineUpdate Server16.0.5

Anzahl der Dateien, die nicht dem neuesten Stand entsprachen : 19

Übertrage : CWLibraryUniversal1.vwlibrary

Übertrage : Fenster CW.vwplugin

Übertrage : Fenster Regen CW.vwobject

Übertrage : Folien CW.vwplugin

Übertrage : Gefaelle Grundriss CW.vwlibrary

Übertrage : PathDuplication.vwlibrary

Übertrage : Pflanze VBvisual CW.vwplugin

Übertrage : Pflanze VBvisual Regen CW.vwobject

Übertrage : Raum aktualisieren CW.vwplugin

Übertrage : Raum aus Polygon CW.vwplugin

Übertrage : Raum aus Waenden CW.vwplugin

Übertrage : Raum CW.vwplugin

Übertrage : Raum Regen CW.vwobject

Übertrage : Raumliste.vwx

Übertrage : TaperedExtrude.vwobject

Übertrage : Treppen Regen.vwobject

Übertrage : Treppen.vwplugin

Übertrage : Tueren CW.vwplugin

Übertrage : Tueren Regen CW.vwobject

Installiere : CWLibraryUniversal1.vwlibrary

Installiere : Fenster CW.vwplugin

Installiere : Fenster Regen CW.vwobject

Installiere : Folien CW.vwplugin

Installiere : Gefaelle Grundriss CW.vwlibrary

Installiere : PathDuplication.vwlibrary

Installiere : Pflanze VBvisual CW.vwplugin

Installiere : Pflanze VBvisual Regen CW.vwobject

Installiere : Raum aktualisieren CW.vwplugin

Installiere : Raum aus Polygon CW.vwplugin

Installiere : Raum aus Waenden CW.vwplugin

Installiere : Raum CW.vwplugin

Installiere : Raum Regen CW.vwobject

Installiere : Raumliste.vwx

Installiere : TaperedExtrude.vwobject

Installiere : Treppen Regen.vwobject

Installiere : Treppen.vwplugin

Installiere : Tueren CW.vwplugin

Installiere : Tueren Regen CW.vwobject

 

Also kein Tagtraum - leider sind die Fehler in den von uns reklamierten Modulen Folie und Raum noch immer vorhanden ... Da CWLibraryUniversal1.vwlibrary die einzige Library ist die ersetzt wurde, der Rest eher Plugins und Objekte könnte da wohl der Urspung der Änderung liegen. Welche Änderungen aber prinzipiell eingepflegt wurden, wird aber nirgends publiziert - so weit ich weiß.

 

Grüße aus dem Hamburger Hafen

Cajus Pruin

UP+ Architekten + Stadtplaner

Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB

http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...