Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liechti

Objektmasse

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich habe ein Problem mit dem Objektmassen ( Eingabefeld).

Wenn ich eine Weile zeichnen geht es ohne Problem, aber auf einmal ab einer gewissen Zeit fängt es an einen komischen Werte anzuzeigen und ab diesem Zeitpunkt kann ich den wert schon ändern jedoch passiert nichts ?

 

Freundliche Grüsse

Liechti

 

1.0.PNG.8fa0403e2fb04a25b671c58587704c27.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zeichnest du sehr weit vom Vectorworks-Nullpunkt entfernt? (Nicht Benutzer-Nullpunkt)

Bzw. liegen irgendwelche Objekte sehr weit von der Zeichnung weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb herbieherb:

Zeichnest du sehr weit vom Vectorworks-Nullpunkt entfernt? (Nicht Benutzer-Nullpunkt)

Bzw. liegen irgendwelche Objekte sehr weit von der Zeichnung weg?

 

Hallo Herbieherb

 

Nei sollte nicht sein, zeichnen um den Nullpunkt herum, weil die Rotation davon Abhängt.

Danke für die Hilfe ;)

 

Freundliche Grüsse

Liechti

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Apfelbeere:

Ist der Grafikkartentreiber aktuell (nur Windows!)

Ja dieser sollte aktuell sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.3.2019 um 17:08 schrieb Apfelbeere:

Wie ist den der Rechner ausgerüstet?

Der Rechner sollte gut ausgerüstet sein, wurde extra noch geprüft.

Und der Treiber wurde auch vor kurzer Zeit aktualisiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Taucht der Fehler nur in diesem Dokument oder generell auf? Falls es nur dieses eine Dokument wäre ist darin wohl irgendetwas  defekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach einem Neustart ist es dann eine Zeitlang wieder gut?

 

Für die Hilfe hier im Forum ist es hilfreich, wenn die Rechnerkenndaten aufgeführt sind. Beispielsweise fest im Footer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×
×
  • Neu erstellen...