Intuos Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Hallöchen, kann mir jemand erklären wie es ausschalte das die Schnittschraffur meiner Decke im Grundriss angezeigt wird? Obwohl sie eigentlich nicht geschnitten wird und ich sie tatsächlich nur in der Draufsicht sehe. Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc...
Manuel Roth Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Hallo Intuos Schalte dazu einfach die Füllattribute des Bodens (unter Boden-/Deckenattribute bearbeiten) auf Keine oder solid und weiss. Was natürlich noch schöner wäre, ist wenn du das ganze per Klassenstil regelst und die Klasse in welcher der Boden liegt auf leer stelltst. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Intuos Geschrieben 11. März 2019 Autor Geschrieben 11. März 2019 Achja klar. Da ist nochmal ein Einstellungsfenster -.- Danke dir Windows 10 VW 2019 SP5.2 R1 NVIDIA Quadro P4000 Intel I5-8600 32GB RAM Wunschliste: besseres Fenster-Werkzeug besseres Tür-Werkzeug besseres Pfosten-Riegel Werkzeug Multi-Klassen Bearbeitung tbc...
arquitextonica Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Aber... Können wir ein Schraffur für die Schnitte UND ein ander für die Grundriss? Wenn ich die Füllung im Stil auf Keine stelle, wird es im Schnitt auch eingeblendet. Und die andere richtung auch. Wenn ich auf Klassenstil oder Solid-Schwarz Stelle, wird es massive schwarz auf die Grundriss angezeigt und dass will ich überhaupt nicht! Vectorworks 2022.SP 6R1. Windows 10. 11th Gen Intel i7-11800H @ 2.30GHz - 32GB RAM- NVIDIA GeForce RTX 3070 Laptop GPU
herbieherb Geschrieben 27. August 2019 Geschrieben 27. August 2019 Für die Schnitte ist entweder die Schraffur der Schalen oder die im Schnitt als Schnittfläche eingestellte Schraffur zuständig. Die Vorgeschlagenen Attribute beziehen sich nur auf den Grundriss. 1 Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
Frage
Intuos
Hallöchen,
kann mir jemand erklären wie es ausschalte das die Schnittschraffur meiner Decke im Grundriss angezeigt wird?
Obwohl sie eigentlich nicht geschnitten wird und ich sie tatsächlich nur in der Draufsicht sehe.
Windows 10
VW 2019 SP5.2 R1
NVIDIA Quadro P4000
Intel I5-8600
32GB RAM
Wunschliste:
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge