Zum Inhalt springen

VW 2009 stürzt kurz nach Programmstart ab


Nanucc

Empfohlene Beiträge

Hallo Nanucc,

 

wobei benötigts Du Hilfe, beim Arbeitsspeicher kaufen?

Das ist ungefähr so, wie wenn Du eine Audio CD auf den Schallplattenspieler auflegst, und dich wunderst, dass da keine Musik zu hören ist. ;)

Denke mal, dass Du dein Problem schon selber erkannt hast, zudem ist es ratsam vor dem

Kauf (naja....wahrscheinlich eher nicht) mal die Systemvoraussetzungen zu beachten. Schau dir die Voraussetzungen genau an, vielleicht wäre sogar ein Kauf eines neuen Rechners in Hinsicht auf kommende Updates und Versionen ratsamer.

Viele Grüße,

sleepwalk

 

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...