Seb Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 folgendes Problem: das Muster liegt auf einem Zylinder und ist daher als Nurbs erzeugt. ich wollte das gerade fürs Folienschneiden Vorbereiten und das leicht Verzogene abwickeln, damit es in der Ansicht auch ein Kreis bleibt. Ergebnis des Abwickelns ist zu sehen. kp wieso der da jetzt diese Wirbelungen reinbringt.
Seb Geschrieben 8. März 2019 Autor Geschrieben 8. März 2019 ich hohl das nochmal nach oben keiner da der das Problem schonmal hatte oder eine Idee hat wie ich es hinbekomm
herbieherb Geschrieben 8. März 2019 Geschrieben 8. März 2019 Willst du einen Zylinder mit Unterteilung abwickeln? Vectorworks 2025 - Architektur - Win 11
Seb Geschrieben 8. März 2019 Autor Geschrieben 8. März 2019 ich hab dieses wunderbare muster auf einen zylinder projeziert und will das dann abwickeln sodass es am ende etwas verzogen ist...
Frage
Seb
folgendes Problem:
das Muster liegt auf einem Zylinder und ist daher als Nurbs erzeugt.
ich wollte das gerade fürs Folienschneiden Vorbereiten und das leicht Verzogene abwickeln, damit es in der Ansicht auch ein Kreis bleibt.
Ergebnis des Abwickelns ist zu sehen. kp wieso der da jetzt diese Wirbelungen reinbringt.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge