zeichenmaschine Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Oi! seitdem ich VW2010 benutze habe ich folgendes Problem: immer wenn ich die Ansichtsoption OpenGL benutzt habe, stürzt das programm ab!!! das schlimme daran ist, dass ich danach die verwendete datei/zeichnung nicht mehr geöffnet bekomme!! dazu kommt noch dass ich in wenigen tagen meine prüfung, d.h. projektpräsentation habe, und nun nicht mehr an meine zeichnung komme!!! und ich es nicht mehr schaffen werde, alles bis zum abgabetermin neu zu zeichnen!! also über eine schnelle und hoffentlich auch gut funktionierende antwort und hilfe würde ich mich sehr freuen!! und schon mal danke im voraus!! m. Link zu diesem Kommentar
zeichenmaschine Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 PS: eigener Lösungsvorschlag. wer zeichnet mit VW 2010 und könnte mir die zeichnung wieder öffnen?? auf "Drahtmodell" umstellen und zurückschicken??? Link zu diesem Kommentar
Karsten Wirth Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo m, du nennst leider keinerlei Hardware- und Systeminformationen. Wie verhält es sich denn wenn du Renderworks benutzt? Was passiert genau wenn du versuchst diese Datei zu öffnen? Fehlermeldung? Versuche doch auch testweise deine defekte Datei in ein neues, leeres Dokument zu referenzieren. Gruß, Karsten. Gruß Karsten Wirth ComputerWorks GmbH http://www.computerworks.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge