Zum Inhalt springen

VW2010 - Absturz nach openGL


zeichenmaschine

Empfohlene Beiträge

Oi!

seitdem ich VW2010 benutze habe ich folgendes Problem: immer wenn ich die Ansichtsoption OpenGL benutzt habe, stürzt das programm ab!!!

das schlimme daran ist, dass ich danach die verwendete datei/zeichnung nicht mehr geöffnet bekomme!!

dazu kommt noch dass ich in wenigen tagen meine prüfung, d.h. projektpräsentation habe, und nun nicht mehr an meine zeichnung komme!!! und ich es nicht mehr schaffen werde, alles bis zum abgabetermin neu zu zeichnen!!

also über eine schnelle und hoffentlich auch gut funktionierende antwort und hilfe würde ich mich sehr freuen!!

und schon mal danke im voraus!!

m.

Link zu diesem Kommentar

Hallo m,

 

du nennst leider keinerlei Hardware- und Systeminformationen.

Wie verhält es sich denn wenn du Renderworks benutzt?

Was passiert genau wenn du versuchst diese Datei zu öffnen? Fehlermeldung?

 

Versuche doch auch testweise deine defekte Datei in ein neues, leeres Dokument zu referenzieren.

 

 

 

 

Gruß,

Karsten.

Gruß


Karsten Wirth

ComputerWorks GmbH

http://www.computerworks.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...