annika1501 Geschrieben 2. März 2019 Geschrieben 2. März 2019 Hallo, ich habe Vectorworks mehrfach versucht runterzuladen, es blieb jedoch jedes mal bei 69% Installationsfortschritt stehen. Nun habe ich sogar meinen PC zurückgesetzt, doch das gleiche Problem bleibt bestehen. Danke für Hilfe im voraus!
Fredy65 Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Hallo, bei mir hat die Installation auch bei 68% extrem lang gestoppt, nach gefühlten 10 - 20 Minuten geht es aber weiter. Gruß Fredy 1 Interiorcad 2026 immer aktuelle Version
joemajor67 Geschrieben 4. März 2019 Geschrieben 4. März 2019 keine Geduld, keine Installation VW2026 Update 3, Win10 Pro-64bit--Intel Xeon CPU E3-1220 v6 3GHz-16GBRAM
Stourel Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem und habe bis jetzt über eine Stunde gewartet. annika1501: hast du das Problem bei dir gelöst? Danke für eure Hilfe Sylvain
Marc Wittwer Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Hallo zusammen Es gibt ein Problem mit dem Download, rsp. Installieren von Vectorworks Versionen auf dem Browser Edge. Das Problem entsteht, wenn jemand Vectorworks herunterlädt und „Ausführen“ als Option wählt, statt „Speichern“ oder „Speichern unter“. Man sollte aus meiner Sicht für die Installation temporär zudem die AV-Programme deaktivieren. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
Stourel Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Hallo Marc, Danke für deine Antwort. Ich habe ein Installationsstick mit einem Dongle. Ich habe mein AV komplett desinstalliert. Nichts hilft, es bleibt beim 69%. Langsam nervt ehrlich. Ich nutzte Mac übrigend. Gruss Syl
Frage
annika1501
Hallo, ich habe Vectorworks mehrfach versucht runterzuladen, es blieb jedoch jedes mal bei 69% Installationsfortschritt stehen. Nun habe ich sogar meinen PC zurückgesetzt, doch das gleiche Problem bleibt bestehen. Danke für Hilfe im voraus!
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge