Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wennn ich eine Traverse mit zwei Kettenzügen verknüpfe (durch rote Raute) wird mir die Kettenzugauslastung in Braceworks als Fehler (0kN) angezeigt. Desweiteren ist die Gesamtlast in den Daten des Zuges negativ, zum Beispiel -100kg.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo YannisK,

ohne mehr Infos zu deiner Zeichnung, lässt sich da wenig helfen.

mit welcher Version arbeitest du? Werden dir Fehler angezeigt wenn du "Alle Objekte überprüfen" machst? Hat es schon mal funktioniert, oder startest du erst mit Braceworks?

Vielleicht kannst du auch deine Datei hier hochladen.

 

Gruß


VW Spotlight 2019 SP2 R1 Windows 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Knallfrosch21, 

ich arbeite erst seit kruzem mit Braceworks und ja der Fehler tritt auch bei allen Überprüfungen auf. Ich kann dir nachher gerne mal eine Datei hochladen. Ich arbeite mit VW 2019 SP2

bearbeitet von YannisK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo YannisK,

 

leider kann ich deine Datei nicht öffnen, da du mit einer Studentenversion arbeitest. 

Wenn du "alle Objekte überprüfen machst", was wird dir da direkt an den Kettenzüge oder Traverse als Fehler angezeigt?

Gib doch deine Zeichnung an das Helpdesk weiter, die können zumindest deine Zeichnung öffnen. Konntest du schon mal etwas berechnen? Weil mich würde nicht wundern, wenn dies bei der Studentenversion vielleicht gar nicht möglich ist.

 

Gruß


VW Spotlight 2019 SP2 R1 Windows 10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...