Zum Inhalt springen

Auslastung der Hängepunkte


YannisK

Empfohlene Beiträge

Hallo YannisK,

ohne mehr Infos zu deiner Zeichnung, lässt sich da wenig helfen.

mit welcher Version arbeitest du? Werden dir Fehler angezeigt wenn du "Alle Objekte überprüfen" machst? Hat es schon mal funktioniert, oder startest du erst mit Braceworks?

Vielleicht kannst du auch deine Datei hier hochladen.

 

Gruß

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo YannisK,

 

leider kann ich deine Datei nicht öffnen, da du mit einer Studentenversion arbeitest. 

Wenn du "alle Objekte überprüfen machst", was wird dir da direkt an den Kettenzüge oder Traverse als Fehler angezeigt?

Gib doch deine Zeichnung an das Helpdesk weiter, die können zumindest deine Zeichnung öffnen. Konntest du schon mal etwas berechnen? Weil mich würde nicht wundern, wenn dies bei der Studentenversion vielleicht gar nicht möglich ist.

 

Gruß

VW Spotlight + Braceworks 2022 SP2 R1 Windows 10

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,9Tsd
×
×
  • Neu erstellen...