PBL Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo, wie lege ich eine Arbeitsgruppe an und wie kann ich einzelne Rechner bzw. Benutzer einer Arbeitsgruppe zuordnen?
Apfelbeere Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo PBL, auf dem Server eine Ordnerstruktur anlegen, die dem Bibliotheksordner im Programmordner entspricht. Dort die entsprechenden Vorgaben ablegen. Jeder Rechner muß über die Programmeinstellung => Dateiablage dann mit diesem Ordner verknüpft werden. Danach können alle auf die Vorgaben zugreifen. Ggf. den Zubehörmanager noch aktualisieren. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer
Manuel Roth Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Das ganze wurde hier auch schon mit Bildern erklärt. Ansonsten findest du in der VW Hilfe vieleicht noch etwas dazu. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
PBL
Hallo,
wie lege ich eine Arbeitsgruppe an und wie kann ich einzelne Rechner bzw. Benutzer einer Arbeitsgruppe zuordnen?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge