Zum Inhalt springen

Werkzeuggruppen nicht wählbar (VectorWorks Pro 2010 Stud.)


nichttaucher

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mituser,

 

ich bin vollkommenes Greenhorn in Vectorworks. Nach Installation der Studentenversion +Pro habe ich im Programm rumgeklickt und die Konstruktion und Werkzeuggruppen auf der linken Seite weggeklickt.

 

Nun kann ich sie nicht wieder einschalten. Über Fenster/Paletten... passiert einfach nichts. Ich habe schon neu drüberinstalliert, aber auch dannach fehlen diese beiden Komponenten auf der Arbeitsoberfläche. Das Problem wurde hier im Formun bereist diskutiert, jedoch ohne für mich erkennbares Ergebnis.

 

Weiß hier jemand Rat? :?:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...