architektmaier Geschrieben 23. Februar 2019 Geschrieben 23. Februar 2019 Hallo, jeder Versuch ein Baugruibe anzulegen, wird mit Nachricht "Baugrube konnte nicht erzeugt werden ..." abgebrochen. Mit Hilfe vom Support hat es kurzzeitig funktioniert. Jetzt geht wieder nichts. Jemand ähnliche Probleme? Benutzt überhaupt jemand die Funktion zur Ermittlung des Baugrubenaushubs? Danke und Grüße
nfedl Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Hast du bei Einstellungen Geländemodel "Automatisch höchsten/tiefsten Punkt" angeklickt!? Bzw. ist das DGM hoch genug um eine Baugrube zu erzeugen? Nikolaus Fedl VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
architektmaier Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo Nikolaus, danke für die Antwort. Habe aber angeklickt und DGM ist auch hoch genug.
nfedl Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 0 Punkt passt, 3D Höhenlinien überkreuzen sich auch nicht!? Wenn du willst kannst es mir per PN senden und ich schau mal ob ich etwas finde... Nikolaus Fedl VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
architektmaier
Hallo,
jeder Versuch ein Baugruibe anzulegen, wird mit Nachricht "Baugrube konnte nicht erzeugt werden ..." abgebrochen.
Mit Hilfe vom Support hat es kurzzeitig funktioniert. Jetzt geht wieder nichts.
Jemand ähnliche Probleme? Benutzt überhaupt jemand die Funktion zur Ermittlung des Baugrubenaushubs?
Danke und Grüße
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge