j.dolp Geschrieben 22. Februar 2019 Geschrieben 22. Februar 2019 Hallo, habe ein seltsames Darstellungsproblem mit meinen Schnitten. Ein bestimmter Bodenaufbau ("FFB Neu Anbau") lässt sich über die Klassensteuerung des Schnitts nicht ausblenden. Obwohl die Klasse auf der der Boden liegt ausgeschaltet ist, wird er im Schnitt dargestellt. Wenn ich auf die Konstruktionsebene des Bodens wechsle kann ich ihn ganz normal ausschalten. Andere Bodenaufbauten, die nicht als Stil gespeichert sind, sind nicht von dem Problem betroffen. Ich habe die Situation mal in ein neues Dokument kopiert. Wäre nett, wenn sich das einer von den Pros mal anschauen könnte und vll. eine Idee hat woran das liegt Grüße jo Bodenaufbau.vwx VW 2020 Arch - SP2.1.1 R1 OS Catalina 10.15.2 - iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) - 3,5 GHz Intel Core i5 - 24 GB 2400 MHz DDR4 - Radeon Pro 575 4096 MB
Marc Wittwer Geschrieben 23. April 2019 Geschrieben 23. April 2019 Hallo Jo Nach dem neusten Update funktioniert bei mir alles einwandfrei. Gruss, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!
j.dolp Geschrieben 23. April 2019 Autor Geschrieben 23. April 2019 Hallo Marc, danke für die Antwort. Ich konnte das Problem mittlerweile lösen indem ich den Benutzerordner zurückgesetzt habe. Gruß, Jo P.s.: Hier ein Link, falls das mal jemand braucht: VW 2020 Arch - SP2.1.1 R1 OS Catalina 10.15.2 - iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) - 3,5 GHz Intel Core i5 - 24 GB 2400 MHz DDR4 - Radeon Pro 575 4096 MB
Frage
j.dolp
Hallo,
habe ein seltsames Darstellungsproblem mit meinen Schnitten.
Ein bestimmter Bodenaufbau ("FFB Neu Anbau") lässt sich über die Klassensteuerung des Schnitts nicht ausblenden.
Obwohl die Klasse auf der der Boden liegt ausgeschaltet ist, wird er im Schnitt dargestellt.
Wenn ich auf die Konstruktionsebene des Bodens wechsle kann ich ihn ganz normal ausschalten.
Andere Bodenaufbauten, die nicht als Stil gespeichert sind, sind nicht von dem Problem betroffen.
Ich habe die Situation mal in ein neues Dokument kopiert.
Wäre nett, wenn sich das einer von den Pros mal anschauen könnte und vll. eine Idee hat woran das liegt
Grüße jo
Bodenaufbau.vwx
VW 2020 Arch - SP2.1.1 R1
OS Catalina 10.15.2 - iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) - 3,5 GHz Intel Core i5 - 24 GB 2400 MHz DDR4 -
Radeon Pro 575 4096 MB
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge