Zum Inhalt springen

Import Bibliotheken VW Campus


Faxe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit dem Import, der von VW im Campus bereitgestellten Bibliotheken. Nach dem Entpacken der .zip Dateien habe ich nun eine Liste von .vwx Dateien, die sich aber über Hilfe-> Bibliotheken->Benutzerdefinierte Installation->Von Datenträger Installieren nicht finden lassen, da .vpkg Dateien gefordert werden.

 

Kann ich diese anders in meinen Zubehörmanager einpflegen ?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun folendes gemacht,

 

1.win10 Programme-VW2019-Bibliotheken-Favoriten (dort die .vwx Dteien eingefügt)

 

2.In VW dann auf Extras -Programm -Einstellungen -Dateiablage - einblenden Bibliotheken -Favoriten.


Dort werden die Dateien allerdings nicht angezeigt .......

Bearbeitet von Faxe
Link zu diesem Kommentar

erster Schritt weglassen...

 

Die Dateien gehören in den Ordner der angezeigt wird, wenn du Schritt 2 durchführst und zwar ins Unterverzeichnis Bibliotheken/Favoriten

 

Der Pfad ist meist:

C:\Users\[Windows Anmeldename]\AppData\Roaming\Nemetschek\Vectorworks\2019\Bibliotheken\Favoriten

 

Danach findest du die Objekte in deinem Zubehör-Manager unter Favoriten.

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,8Tsd
×
×
  • Neu erstellen...