Zum Inhalt springen

Objekte in Klassen Unterteilen


Raphael_TH

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem! Meine 3D Bauteile sind in Klassen unterteilt. Jetzt habe ich bei den Wänden ein Problem: Eigentlich liegen die Bauteile auf der Ebene "Wände" wenn ich jedoch nur die Klasse "Wände" sichtbar mache sind sie vorhanden jedoch nicht sichtbar. Nur wenn ich die Klasse "Keine" zusätzlich aktiviere sind die Wände sichtbar -woran kann das liegen?

Lg,Raphael.

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich liegen die Wandschalen auf der Klasse keine. Am besten steuerst du immer sämtliche Attribute über Klassen. Also auch einzelne Wandschalen. Die heissen dann z.B. Wand, Wand-Beton, Wand-Backstein, Wand-Steinwolle etc.

Um die Wände sichtbar zu schalten, schaltest du dann die ganze Gruppe ein.

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...