dikpdikp Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo, ich wollte nachhaken, wie ich die Stahlbeton-Schraffur aufbauen kann, da ich mit dem Schraffuren-Editor nicht ganz klar komme. Danke. Gruss D.
Markus Schmitz Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 Bitte schau doch erstmal, ob Du nicht die mitgelieferten Schraffuren verwenden möchtest... Da ist doch eigentlich alles enthalten, was das Herz begehrt... Grüsse Markus ComputerWorks GmbH
dikpdikp Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo Markus, grundsätzlich gebe ich dir recht. Da aber die Profs andere vorlieben haben, muss ich mich damit abfinden ;-( Gruss Daniel
ARGUSGy Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 hallo daniel, in prinzip ist ganz einfach, der profi soll dir eine dxf/dwg datei mit seine vorlieben geben, datei einlesen und da hast alle schrafuren , evtl. ein paar "feinheiten" ändern (skalieren, linienstärke usw.)... (ansi33 z.b. ist sowas was du verwenden könntest) gruß attila ________________________________ Win XP Prof., VW Landschaft 2013
Frage
dikpdikp
Hallo,
ich wollte nachhaken, wie ich die Stahlbeton-Schraffur aufbauen kann, da ich mit dem Schraffuren-Editor nicht ganz klar komme.
Danke.
Gruss
D.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge