Zum Inhalt springen

Export Problem Ansichtsbereich richtige Darstellung Symbol im PDF dann zu groß.


emele

Empfohlene Beiträge

Hallo Vectorworksgemeinde,

 

heute habe ich zum ersten Mal das Problem gehabt dass ein Symbol das ich angelegt habe, im Ansichtsbereich und in der Layoutebene gut dargestellt wurde.

Sobal der PDF Export durch ist, sehe ich im PDF aber nur noch ein kleines Eckchen des Symbols und es ist riesengroß geworden. Das Symbol ist absolut angelegt.

Ich bin verwundert.

 

VWX2019 Spotlight

iMAC27 10.12.06 i7 4ghz 16GB 4Gb Grafik

MacBook Pro (16", 2021)

Apple M1 Max

64 GB

Integriertes Liquid Retina XDR-Display

Vectorworks 2023

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe heute interiorcad 2019 installiert und das gleiche Problem ist aufgetaucht. (die roten Symbole in den Bildern sind absolut). Es lässt sich beheben, wenn man in den Programm- Einstellungen bei "bestmögliche Vorschau beim Navigieren" von "Beste Leistung" auf "gute Leistung und Kompatibilität" geht. Ich glaube das sollte nicht so sein, hab es mal dem Support gemeldet.

 

 

beste Leistung.jpg

gute Leistung.jpg

___________________________________

VW 2023 InteriorCAD (immer aktuell), Win 10 pro 64 bit

NVIDIA Quadro K2200

profacto small business 2022

Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier auch noch Rechner mit Quadro K2200 im Einsatz. Die funkionieren schon noch, einfach nicht mehr mit der neuen Hardwarebeschleunigung. Die müssen also nicht jetzt unbedingt ausgetauscht werden. Einen grossen Unterschied würdest du eh nicht bemerken. Ausser dir läuft der VRAM voll.

Vectorworks 2024 - Architektur - Win 10

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...