Paulemann Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Ausrichtung von Objekten. Seit eben kann ich gewisse Objekte nicht mehr bearbeiten, da sie anscheinend verschiedene Ausrichtungen haben. Bei den Objekten steht Ausrichtung:3D Die Frage ist, wie bekomme ich sie wieder in die Konstruktionsebenenausrichtung? Im Anhang ein paar Bilder. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
nfedl Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Bei der Ausrichtung ändern auf Konstruktionsebene (event. als Zwischenschritt Bildschirmebene) Nikolaus Fedl VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
KroVex Geschrieben 15. Februar 2019 Geschrieben 15. Februar 2019 Salü Paulemann vor einer Stunde schrieb nfedl: Bei der Ausrichtung ändern auf Konstruktionsebene (event. als Zwischenschritt Bildschirmebene) Am einfachsten ist es, dies über Menü Extras -> suchen und ändern.. ->Attribute ändern..., auszuführen. Da gibt es standardmässig schon zwei Voreinstellungen : Gruss KroVex 1 CADNODE.ch Unabhängige CAD-Beratung & Support für Planende: persönlich, zuverlässig und pragmatisch – Workflows, die nicht nur gut klingen, sondern auch funktionieren. Have you tried to turn it off and on again? Vectorworks | Architektur | macOS/Windows
Paulemann Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Geschrieben 17. Februar 2019 Vielen Dank euch beiden. Das mit dem Zwischenschritt nach Bildschirmebene hat funktioniert.
Frage
Paulemann
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Ausrichtung von Objekten.
Seit eben kann ich gewisse Objekte nicht mehr bearbeiten, da sie anscheinend verschiedene Ausrichtungen haben.
Bei den Objekten steht Ausrichtung:3D
Die Frage ist, wie bekomme ich sie wieder in die Konstruktionsebenenausrichtung?
Im Anhang ein paar Bilder.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge