Ich habe zum erstellen eines einseitig geschwungenen Körpers die Kurvenverbindung ausgewählt und wie im Bild die einzelenen Nurbs miteinander verbunden. Wenn ich nun eine Textur apliziere wird diese nur auf die einzelnen Felder/Unterteilungen gezeigt und entsprechend wiederholt. Ich möchte aber gerne die Textur durchgängig haben. Wir fertigen Küchen mit geschwungenen Fronten siehe zweites Bild und haben bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden wie wir solche Körper effizient in VW 2018 zeichnen. Es wäre super wenn der Körper zudem komplett geschlossen wäre, quasi als solid. Für weitere Ideen bin ich offen und freue mich auf eure Antworten.
Frage
Mathias
Ich habe zum erstellen eines einseitig geschwungenen Körpers die Kurvenverbindung ausgewählt und wie im Bild die einzelenen Nurbs miteinander verbunden. Wenn ich nun eine Textur apliziere wird diese nur auf die einzelnen Felder/Unterteilungen gezeigt und entsprechend wiederholt. Ich möchte aber gerne die Textur durchgängig haben. Wir fertigen Küchen mit geschwungenen Fronten siehe zweites Bild und haben bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden wie wir solche Körper effizient in VW 2018 zeichnen. Es wäre super wenn der Körper zudem komplett geschlossen wäre, quasi als solid.
Für weitere Ideen bin ich offen und freue mich auf eure Antworten.
Vector Works Interiorcad immer aktuelle Version
Windows 11 pro 64GB
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge