tobiaskern Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo Forum, grüße Euch, habt ihr derzeit auch Probleme mit dem "Schlitze und Durchbrüche"-Tool unter VW 2019 SP 2.0.3 (macOS 10.14.3). Sobald ich ein Objekt mit dem Tool absetze, bekomme ich sofort einen neverending Beachball. … ehrlich gesagt nervt mich die ganze Update-Lotterie, nach jedem Update muss man angst haben, dass irgendetwas zerschossen wird, was vorher relativ problemfrei funktioniert hat. Ein Softwarekonstrukt wie VW ist sicherlich Komplex in seiner Struktur, aber trotzdem sollte deutlich mehr Sorgfalt im Qualitätsmanagement stattfinden. Viele Grüße und ein schönes We. Tobias / / / / / VW 2025 U7 (Build 828783) MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram macOS Sequoia 15.7.1
tobiaskern Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Geschrieben 12. Februar 2019 Hi, mittlerweile habe ich Rückmeldung vom Support erhalten. Scheinbar hat VW 2019 SP2 derzeit noch irgendwelche Probleme mit der Infopalette, bei div. Tools (unter macOS Mojave). Mir wurde empfohlen die Infopalette abzudocken und siehe da, mein Fehler war verschwunden. Seitdem geht das Tool wieder. Also solltet Ihr gerade bei versch. Werkzeugen Probleme haben, einfach mal die Infopalette ab- und wieder andocken … … da muss man erstmal darauf kommen!? Viele Grüße Tobias 2 / / / / / VW 2025 U7 (Build 828783) MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram macOS Sequoia 15.7.1
Frage
tobiaskern
Hallo Forum,
grüße Euch, habt ihr derzeit auch Probleme mit dem "Schlitze und Durchbrüche"-Tool
unter VW 2019 SP 2.0.3 (macOS 10.14.3).
Sobald ich ein Objekt mit dem Tool absetze, bekomme ich sofort einen neverending Beachball.
… ehrlich gesagt nervt mich die ganze Update-Lotterie, nach jedem Update muss man angst haben,
dass irgendetwas zerschossen wird, was vorher relativ problemfrei funktioniert hat.
Ein Softwarekonstrukt wie VW ist sicherlich Komplex in seiner Struktur, aber trotzdem sollte
deutlich mehr Sorgfalt im Qualitätsmanagement stattfinden.
Viele Grüße und ein schönes We.
Tobias
/ / / / /
VW 2025 U7 (Build 828783)
MacBook Pro 16" | 2023 | M3 Max | 128 GB Ram
macOS Sequoia 15.7.1
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge