Silvia Scholz Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Hallo, ich habe bisher häufig die Stempel in der Werkzeuggruppe Bemaßung/ Beschriftung benutzt um Räumen den Flächeninhalt und Umfang schnell aufstempeln zu können. Dieses Stempelwerkzeug kann ich, offenbar seit dem letzten Update, nun nicht mehr finden. Es hatte als Symbol einen Stempel :-) Kann mir da jemand Hilfestellung geben? Ist das abgeschafft, ersetzt, versteckt? Habe ich die falsche Einstellung. Ich bin ratlos. Silvia
pappadam1984 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 Hi, benutzt du VW 2019? Dann versteckt er sich jetzt beim Datenstempel. Auf den einfach lange drücken. (s. Screenshot) iMac (Retina 5K, 27", 2020) macOS Big Sur Prozessor: 3,8 GHz 8-Core Intel Core i7 Speicher: 40 GB 2133 MHz DDR4 Grafikkarte: AMD Radeon Pro 5700 8 GB
Manuel Roth Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Du kannst das Werkzeug unter Extras>Arbeitsumgebung>Arbeitsumgebung anpassen auch wieder hervorholen. Freundliche Grüsse Manuel Roth _________________________________________________ Vectorworks 2022 SP3 | Architektur | Windows 10
Frage
Silvia Scholz
Hallo,
ich habe bisher häufig die Stempel in der Werkzeuggruppe Bemaßung/ Beschriftung benutzt um Räumen
den Flächeninhalt und Umfang schnell aufstempeln zu können. Dieses Stempelwerkzeug kann ich, offenbar
seit dem letzten Update, nun nicht mehr finden.
Es hatte als Symbol einen Stempel :-) Kann mir da jemand Hilfestellung geben?
Ist das abgeschafft, ersetzt, versteckt? Habe ich die falsche Einstellung.
Ich bin ratlos.
Silvia
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge