Zum Inhalt springen

DWG Übertragungsfehler - Linien fehlen


joel_mh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wenn ich meine Grundrisse und Schnitte aus dem 3D Modell als DWG exportiere, fehlen mir immer die Linien/Konturen der Bauteile.

Grundsätzlich exportiert er mir alles sauber mit, nur eben nicht die Linien. Habe die DWG Datei auch nochmals re-importiert um zu gucken ob die Flächen/Schraffuren etc. vielleicht die Linien überdecken. Fakt ist jedoch, dass die Linien nicht in der DWG-Datei existieren. Geht das einfach nicht anders oder wie sieht das bei euch aus?
Zur besseren Veranschaulichung habe ich einmal den Ausschnitt aus der VW-Datei und einmal aus dem DWG-Viewer. 

Schon mal vielen Dank!
 

Gruß

Joel

DWG Fehler VW.PNG

DWG Fehler.PNG

Einstellungen DWG.PNG

VW2024 Update3 | macOS Sonoma bzw. Windows 10 | MacBook Pro 16" (2019), Intel Core i7 2,6GHz, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5300M 4GB

Link zu diesem Kommentar

@temp676 hat auch nichts gebracht, die Linien existieren ja leider nicht in der DWG

@hanswurst Ich hab's auch schon mit dem DWG-Viewer geöffnet und da sind auch keine Linien..., Wenn ich z.B. den Schnitt im VW als Gruppe auflöse, sind übrigens auch keine Linien mit dabei... Bei anderen VW-Dateien ebenfalls das selbes Ergebnis

VW2024 Update3 | macOS Sonoma bzw. Windows 10 | MacBook Pro 16" (2019), Intel Core i7 2,6GHz, 16GB RAM, AMD Radeon Pro 5300M 4GB

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,5Tsd
    • Beiträge insgesamt
      121Tsd
×
×
  • Neu erstellen...