besitze eine Studentenversion von Vectorworks (2010). Beim starten von Vectorworks fragt er mich jedesmal nach meinen Namen + Firma. Dies dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Zwar ist dies kein richtiges Problem aber trotzdem ist es nicht ganz schön. Des weiteren Habe ich die Version ArchLand installiert und eigentlich befindet sich doch in der Menüleiste ein Punkt mit ArchLand, so war es zumindest bei Version 12.5, aber jetzt habe ich den Punkt "Architektur" in der Menüleiste stehen, auch dazu meine frage - ist dies richtig?
Frage
kauni05
Hallo Leute,
besitze eine Studentenversion von Vectorworks (2010). Beim starten von Vectorworks fragt er mich jedesmal nach meinen Namen + Firma. Dies dürfte doch eigentlich nicht sein oder? Zwar ist dies kein richtiges Problem aber trotzdem ist es nicht ganz schön. Des weiteren Habe ich die Version ArchLand installiert und eigentlich befindet sich doch in der Menüleiste ein Punkt mit ArchLand, so war es zumindest bei Version 12.5, aber jetzt habe ich den Punkt "Architektur" in der Menüleiste stehen, auch dazu meine frage - ist dies richtig?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Danke Kai
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden