Zum Inhalt springen

1 Fenster soll gleichzeitg in 2 Wände


bluescreen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe eine Bestandswand an die in gleicher Richtung eine Neubauwand anschließt. In 3D.

Ein neues Fenster soll nun so sitzen, dass ein Stück in der alten und ein Stück in der neuen

Wand sitzt.  Dies bekomme ich leider nicht hin, da VW mir das Fenster immer in eine Wand

schubst.

Gibt es einen Trick?

Link zu diesem Kommentar

Bei Umbauplanungen hat man ja häufig vielen Sondersituationen, die sich mit den Standardwerkzeugen nur aufwendig in 3D umsetzen lassen, deshalb wird bei uns da immer noch viel 2D überzeichnet. Aber ein gutes Feature wäre das in jedem Fall. Hier gibt es ein Feedback-Formular, mit dem man Wünsche bei Computerworks anbringen kann: https://serviceselect.vectorworks.net/support-de/feedbackformular/feedbackform-de

  

es grüßt der Hans

 

 

Windows 11 Pro 22H2, VW 2024 SP3.1 Architektur

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...