sebastianm160189 Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Guten Morgen, hat hier im Forum einer das selbe Problem wenn er seine Layoutebenen aktualisiert, das VW abstürzt? Dies ist bei mir nicht nur die Ausnahme sondern dauernd das VW hier abstürzt. Liegt es evtl. an einer Grafikeinstellung oder versteckt sich das Problem nur hinter einem falschgesetzten Häkchen? Danke Lg Sebastian VW 2019 Spotlight SP4 R1 - RW - Braceworks
Apfelbeere Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Bei mir gibt es mit den Layoutebenen keine Probleme. Welches Betriebssystem setzt Du ein? Und wie ist der Rechner ausgestattet? Ist der Grafikkartentreiber mit dem Herstellertreiber aktuell (Windows)? In den Programmeinstellungen eventuell die Grafikleistung auf ""Beste Leistung und Kompatibilität" umstellen. Liebe Grüße Klaus Mac OS Ventura, Mac Studio M1 Ultra, 64GB, Vectorworks 2022-2024 Designer
sebastianm160189 Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Geschrieben 29. Januar 2019 Betriebssystem ist Windows 10 (64 Bit) Prozessor: Intel Core i7-6700K, 4,00 GHz Ram: 16GB Grafikkarte: GeForce GTX 1070 Grafikkartentreiber ist aktuell. Habe es mal auf "Beste Leistung und Kompatibilität" umgestellt. VW 2019 Spotlight SP4 R1 - RW - Braceworks
Frage
sebastianm160189
Guten Morgen,
hat hier im Forum einer das selbe Problem wenn er seine Layoutebenen aktualisiert, das VW abstürzt?
Dies ist bei mir nicht nur die Ausnahme sondern dauernd das VW hier abstürzt.
Liegt es evtl. an einer Grafikeinstellung oder versteckt sich das Problem nur hinter einem falschgesetzten Häkchen?
Danke
Lg Sebastian
VW 2019 Spotlight SP4 R1 - RW - Braceworks
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge