SCB Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo!! Ich habe ein Problem mit die Raumstempel, das ist nicht das erste mal da hat mir passiert. Ich habe ein Raumstempel gemacht und Tages nach, es ist in 1 qm geworden. Weiß Jemand warum? Anbei ich ein Bild zum das klären.
Ingenieurd Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Hallo SCB, interessant ist, dass oben links im Bild das Quadrat nicht vorhanden ist. Aber ich denke, da leigt ein Quadrat in deinem Stempelsymbol. Oder ein zweiter Raumstempel ist aktiv, der eben nur dieses Quadrat ist. Gruß, Ingd
SCB Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Geschrieben 23. Januar 2019 Danke, Aber oben Links es ist alles ok, Das Problem ist, das dieses Quadrat, ist die neue Fläche (1 Quadratmeter) und vorher war die ganze Zimmer. Gruß, Sara
Ingenieurd Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Ah sorry, eben erst erkannt. Ist der Raum manuell oder automatisch? Wenn du Wände (als intelligentes Objekt) hast, probiert einfach auf automatisch zu stellen. 1
Frage
SCB
Hallo!!
Ich habe ein Problem mit die Raumstempel, das ist nicht das erste mal da hat mir passiert.
Ich habe ein Raumstempel gemacht und Tages nach, es ist in 1 qm geworden.
Weiß Jemand warum?
Anbei ich ein Bild zum das klären.
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge