SCB Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich bin eine Raumfläche Tabelle machen. Wenn ich die Parameter Schreibe, das Programm mach mir ein komische Liste (2 oder 3 Raum Nummer/Name Zusammen) Weiß Jemand warum? Anbei ich eine Photo zum das klären. Danke im Voraus Bearbeitet 22. Januar 2019 von SCB
Ingenieurd Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo SCB, die beiden Funktionen die du verwendet hast ( RaumNumVonOjb und RaumNameVonBbj ) sind für eine Raumflächenliste nicht das richtige. Die geben dir Objekte innerhalb von Räumen und geben hierzu die Raumnummer und den Namen aus. Eine Tür taucht dann eben (meistens) auch in zwei Räumen auf. Mit z.B. 'Space'.'11_Number' und 'Space'.'11_Space Name Cust' bekommst du Nummer und Namen der Räume. Oder eben per dem tollen Drop-Down-Menü in den Tabellen ab VW2018. Dort dann "Datenbank" und "Raum" und eben das, was du brauchst. Gruß, Ingd 1
Frage
SCB
Hallo Leute,
Ich bin eine Raumfläche Tabelle machen.
Wenn ich die Parameter Schreibe, das Programm mach mir ein komische Liste (2 oder 3 Raum Nummer/Name Zusammen)
Weiß Jemand warum?
Anbei ich eine Photo zum das klären.
Danke im Voraus
Bearbeitet von SCB1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge