nfedl Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Hallo, ich möchte die Bemassung vertikal ausrichten und nicht nur schräg wie auf dem Bild ersichtlich!?? 50cm ist Textlage "ausgerichtet" und 60cm, ist Textlage "Hor. oder ver." eingestellt. Danke! Nikolaus Fedl VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
frankpillich Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo nfedl, bei mir sieht das so aus: "schräg" geht bei mir gar nicht (VW 2019 SP2 Windows10) 1 VW 2026 SP2 - Windows11 - NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
nfedl Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Geschrieben 21. Januar 2019 ich möchte die Beschriftung aus Platzgründen um 90° verdreht (vertikal) und nicht 45° schräg... Verstehe die VW Bezeichnung vertikal nicht ganz Nikolaus Fedl VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Ingenieurd Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Hi, vor 2 Stunden schrieb nfedl: Verstehe die VW Bezeichnung vertikal nicht ganz Das bezieht sich auf die (90°) vertikalte Bemaßung: Gruß, Ingd 1
nfedl Geschrieben 21. Januar 2019 Autor Geschrieben 21. Januar 2019 okay danke! Wäre halt auch toll wenn es in der 0° Variante möglich wäre.... Nikolaus Fedl VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
Frage
nfedl
Hallo,
ich möchte die Bemassung vertikal ausrichten und nicht nur schräg wie auf dem Bild ersichtlich!??
50cm ist Textlage "ausgerichtet" und 60cm, ist Textlage "Hor. oder ver." eingestellt.
Danke!
Nikolaus Fedl
VW 2026 Designer, Win 11, i9, 32GB, www.fedl.eu; www.gartenplanung-fedl.at; www.freiraumarchitektur.at; www.schattenbild.at; www.gartenarchitekten.at
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge