Zum Inhalt springen

3 D Ansicht Hintergrund einfügen


Betula

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen,

ich möchte einer 3D Ansicht einen Hintergrund hinzufügen, aber ich weiss nicht recht wo ich suchen muss. Habe 3D Ansicht gezeichnet und dann über die Kamera Fotos gemacht und dann als Grafik gespeichert und in den plan eingefügt.

Im Anhang ein JPG.

Ich habe hier ein neues Gemeinschaftsgrab geplant, wir haben den Auftrag schon bekommen, ich denke auch dadurch, dass ich mit Vektor Works das ganze Projekt auch zeigen konnte.

 

Viele Grüsse und ein gutes neues Jahr

 

Betula

Ansicht Steink

Gärtnermeister Garten-Landschaftsbau

Window XP Vektor Works Landschaft 2009

Link zu diesem Kommentar

Hallo Betula

 

Du musst in der ZubehörPalette einfach an einem leren Ort doppelklicken.

Dann öffnet sich das Feld Zubehör. Dort wählst du Umgebung Ok .. dann auf Hintergrund und auf Rasterbild. danach kannst du ein Bild vom Rechner einlesen.

 

Evtl erzihlst du aber besser Ergebnisse wenn du mit Photoshop die Umgebung einfügst..

 

Viel Erfolg

 

Gruss dimi77

VectorWorks 2017

Landschaft

RenderWorks Third- Party Module

Windows 10

www.urbangruen.ch

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dimi77,

vielen Dank für deinen Tip, dort hätte ich nicht gesucht....

Nun habe ich es hingekriegt...

In meiner Jungschizeit hatte ich den Übernamen Dimitri also Dimi. Deshalb fand ich es noch lustig den Tipp von dir zu bekommen.

Habe noch ein neues Foto angehängt.

 

Viele Grüsse und gutes neues Jahr

 

Betula

2103827414_3DAnsichtGemeinschaftsgrabFriedhofUrdorf.JPG.c7c0168653a1aca1ee8fab01793b311c.JPG

Gärtnermeister Garten-Landschaftsbau

Window XP Vektor Works Landschaft 2009

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...