EF_VM_93 Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo, ich verwende VWX 19 und Windows 10. Habe eine interne Grafikkarte und eine Nvidia. Nach einigen Minuten (1 bis 5) stellt sich in VWX immer folgendes, völlig verpixeltes Bild ein...(siehe unten) Neuinstallation wurde bereits durchgeführt....jedoch das gleiche Problem... Nun meine Fragen: Liegts es an VWX? Interner Fehler? Kann es die Grafikkarte sein? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem.... Vielen Dank, Vik
hanswurst Geschrieben 15. Januar 2019 Geschrieben 15. Januar 2019 Hi Vik, schau mal in diesem Thread: , Dein Problem sieht ganz ähnlich aus... es grüßt der Hans Windows 11 Pro 24H2, VW 2025 Architektur
Frage
EF_VM_93
Hallo,
ich verwende VWX 19 und Windows 10. Habe eine interne Grafikkarte und eine Nvidia.
Nach einigen Minuten (1 bis 5) stellt sich in VWX immer folgendes, völlig verpixeltes Bild ein...(siehe unten)
Neuinstallation wurde bereits durchgeführt....jedoch das gleiche Problem...
Nun meine Fragen: Liegts es an VWX? Interner Fehler? Kann es die Grafikkarte sein? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem....
Vielen Dank,
Vik
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge