Zum Inhalt springen

3D-Symbole nicht im Ansichtsbereich

Massel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Gerade arbeite ich an einer Visualisierung. Hierbei habe ich das Problem, dass 3D-Symbole im Ansichtsbereich bei Darstellungsart(en) "Renderworks Renderstil (...)" nicht angezeigt/ gerendert werden. Kopiere ich das Objekt (Volumenkörper) aus dem Symbol und füge es direkt ein, erscheint es im ASB. Am Objekt oder seinen Eigenschaften kann es demnach nicht liegen.

Wähle ich z.B. die Darstellungart "OpenGL" werden die 3D-Symbole ebenfalls gezeigt. Mit den Ebenen- und Klassensichtbarkeiten gibt es also auch nichts zu beanstanden.

Wie bekomme ich meine 3D-Symbole angezeigt?

Vielen Dank und schöne Grüße

____________________________________________________________________________________________________________

Windows 10 Pro | Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU (at) 3.10GHz, 3101 MHz | RAM 16,0 GB | 64 Bit | NVIDIA Quadro K620 | VW2021 26.0.2 SP2.0.1 R1 | Basic, Landschaft, Renderworks

A'right,

Vielen Dank für den Hinweis @ Mauel Roth, dann häng ich mich an das Thema,

@ temp 676: Jap, mehrfach... bringt keine Verbesserung, aber danke.

____________________________________________________________________________________________________________

Windows 10 Pro | Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU (at) 3.10GHz, 3101 MHz | RAM 16,0 GB | 64 Bit | NVIDIA Quadro K620 | VW2021 26.0.2 SP2.0.1 R1 | Basic, Landschaft, Renderworks