Zum Inhalt springen

Direkthilfe


tschouns

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe gestern die neue Version 2010 installiert und gesehen, dass es eine "Direkthilfe" gibt - leider funktioniert diese bei mir nicht (das elektronische Handbuch wird nicht gestartet nachdem ich mit der Direkthilfe z.B. eine Funktion angewählt habe).

Habe Adobe Acrobat 8 Professional installiert und benutze diese zum Anzeigen des elektronischen Handbuches.

Weiss jemand wie ich die Direkthilfe zum "funktionieren" bringe?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo tschouns,

 

die Direkthilfe von Vectorworks verwendet Adobe? AIRâ??

Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?

 

Unter Mac muss im Programmordner von Vectorworks folgende app: Vectorworks 2010 Hilfe.app installiert sein.

Unter Windows muss Adobe? AIRâ?? als Programm installiert sein.

 

Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, so installiere die Hilfe über die Benutzerspezifische Installation.

Gruß,

Jan Klein

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,4Tsd
    • Beiträge insgesamt
      120,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...