Zum Inhalt springen

Spotlight 2D Beschriftung lässt sich nicht ausblenden


d179

Empfohlene Beiträge

Moin,

vieleicht kann mir jemand auf kurzem Dienstweg helfen. Ich benutze VW19-Spotlight/Braceworks.
Nun habe ich, seid langem mal wieder, das Scheinwerfer Beschriftungstool benutzt. Und zwar nicht die einfache 2D Beschriftung, sondern als einzelnes Beschriftungsfeld.
Als Klassenzuordnung habe ich die Standarteinstellung belassen (Beleuchtung-Beschriftung-2D).
Nun wollte, damit der Plan nicht in einem riesen Felderteppich endet die Beschriftung der Scheinwerfer durch deaktiveieren der Klasse unsichtbar schalten.
Der Plan war gut, nur funktioniert das bei mir aus irgendeinam Grund nicht.
Auch der Versuch, die Klasse der Beschriftung zu ändern bleib ohne Erfolg.

Hat ggf. jemand einen Tip oder am besten gleich ein passende Lösung?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Servus,

 

er meint die Option unten rechts im Fenster "Beschriftung Bearbeiten". Diese legt ein simples Feld mit allen gewählten Infos an (ähnlich der Beschriftung eines Kettenzugsymbols).

Wenn ich die Standardklasse (Beleuchtung-Beschriftung-2D) belasse legt er diese bei mir garnicht an...

Wenn ich eine eigne neu anlege und definiere funktioniert es.

 

Gruß

Flo

Bildschirmfoto 2019-05-03 um 13.04.54.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...