Zum Inhalt springen

Auto Update funktioniert nicht


Thellmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei uns funktionieren die Updates über "Updates suchen" leider nicht. Als Administrator schon alles probiert. Ich denke es liegt an unserer externen Firewall. Dort muss man die Verbindung zum Update Server erst mittels Ticket freigeben. Damit ich ein Ticket erstellen kann bräuchte ich folgende Information: Auf welche Url oder IP bzw welchen Port greift das online Update zu?

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Thellmann

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thellmann

Am Besten wendest du dich an den Helpdesk. Dort sollten Sie dir angeben können, welche URL's du in der Whiteliste haben musst.

Viele Grüsse, Marc

Leiter BIM Consulting

ComputerWorks Schweiz

________________________________________

Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe

Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...