Thellmann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Hallo, bei uns funktionieren die Updates über "Updates suchen" leider nicht. Als Administrator schon alles probiert. Ich denke es liegt an unserer externen Firewall. Dort muss man die Verbindung zum Update Server erst mittels Ticket freigeben. Damit ich ein Ticket erstellen kann bräuchte ich folgende Information: Auf welche Url oder IP bzw welchen Port greift das online Update zu? Mit freundlichen Grüßen Dominik Thellmann Link zu diesem Kommentar
Marc Wittwer Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo Thellmann Am Besten wendest du dich an den Helpdesk. Dort sollten Sie dir angeben können, welche URL's du in der Whiteliste haben musst. Viele Grüsse, Marc Leiter BIM Consulting ComputerWorks Schweiz ________________________________________ Vectorworks - Führende BIM-Spitzentechnologie und Flaggschiff der Nemetschek Gruppe Weltweit verwirklichen über eine halbe Million Architekten und Designer grossartige Projekte mit Vectorworks! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden