Zum Inhalt springen

Nach Update auf VW 19 SP2 - Keine Kästchen/Häkchen in der Infobox


advexx

Empfohlene Beiträge

Hey Zusammen, 

Nach dem ich Vectorworks auf 2019 SP2 upgedatet habe, habe ich ein kl. Problem. 

In der Infobox werden mir keine Kästchen mehr angezeigt. Beispiel im Anhang. Neben "Schließen" und "Richtung anzeigen" sollte eigentlich ein Kästchen sein.
Auch "Punkt einfügen, Punkt löschen und Richtung umkehren" sollten doch wahrscheinlich "Button" dargestellt sein?!

Daraufhin habe ich Vectorworks wieder deinstalliert und erstmal den Grafikkarten Treiber aktualisiert. Danach Vectorworks mit ausgeschalteten Antivirus und Firewall neu installiert. 
Hat aber leider nichts gebracht :classic_dry:

Mittlerweile habe ich mehrmals VW deinstalliert und Installiert. Alles bleibt wie es ist. 

Hat/te jemand auch das Problem? und/oder eventuell eine Lösung für mein Problem?
Ich habe einen Dongle, vielleicht hat es damit etwas zu tun? 

Danke schnomal 

freundlichen Gruss, 
advexx

image.png.e4d4f306b391da4e5ff5f5aa910483cb.png

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,2Tsd
×
×
  • Neu erstellen...