Zum Inhalt springen

Fehlermeldung - side by side konfiguration ungültig


CalvinandHobbes

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich brauche bitte Hilfe!

Ich habe gestern die Studentenversion 2011E heruntergeladen und alles soweit installiert.

Habe auch das Icon auf meinem Desktop bekommen; wenn ich aber jetzt das Programm öffnen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

 

[Window Title]

C:\Program Files\Vectorworks2011\Vectorworks2011E.exe

 

[Content]

C:\Program Files\Vectorworks2011\Vectorworks2011E.exe

 

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

 

 

Ich kann leider auch mit sxstrace.exe nichts anfangen...

 

Bitte um Hilfe!

 

Vielen lieben Dank und Grüße aus Wien

 

Isabell

Link zu diesem Kommentar

Hallo Isabell,

 

in unserer Supportdatenbank habe ich folgendes dazu gefunden: Es fehlt auf Deinem Rechner wohl das C++ Modul von Microsoft, dieses wird normalerweise über die Onlineaktualisierung des Betriebssystems installiert. Falls nicht, dann ist das Tool in der Liste der zu installierenden und aktualisierenden Bibliotheken nicht aktiviert.

 

Anbei der Link von wo Du das Fehlende Packet von Microsoft runterladen kannst.

Der Link ist für 64Bit Betriebssysteme, falls Du das 32Bit Betriebssystem von Windows 7 verwendest, dann scrollen ganz nach unten auf der Micrsoft Seite und wähle dort den entsprechenden Link für Dein System an.

 

Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package (x64): Download

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=EB4EBE2D-33C0-4A47-9DD4-B9A6D7BD44DA&displaylang=de

 

Hoffe das hilft!

GrussMarkus

ComputerWorks GmbH

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      20Tsd
    • Beiträge insgesamt
      98,7Tsd
×
×
  • Neu erstellen...