Zum Inhalt springen

Kreis zeichnen


Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits.

Ich bin momentan im Studium und benutzte somit die Studenten Version von Vectorworks.

Seit dem neuesten Update OS Mojave von meinem MAC funktioniert das Vectorworks 2019 nicht mehr. Heisst es stürzt immer wieder ab. Vectorworks reagierte mit einem Update und so funktionierte es wieder für ein paar Tage.

Momentan stürzt das Programm wieder dauernd wieder ab. Jedoch nur wenn ich einen Kreis zeichne....Ich probierte es schon in einem leeren Dokument aber auch dort funktionierte es nicht. 

Kennt jemand das Problem oder kann mir sonst irgendwie helfen??

Ich danke im Voraus.

Gruss Gabriel

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen Gabriel Nyffenegger

Wenn es bereits in einem neuen, leeren Dokument nicht funktioniert, würde ich mal die Benutzerdaten zurück setzen.

Programm Einstellungen -> Dateiablage -> Einblenden -> VW schliessen -> Ordner "2019" umbenennen (z.b. "VW2019 alt") -> VW neu starten.

 

Gruss KroVex

  • Like 1

CADNODE.ch

Lassen Sie uns gemeinsam effiziente und innovative CAD-Lösungen für Ihr Projekt finden!

Have you tried to turn it off and on again?
Vectorworks | Architektur | macOS/Windows

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 7.1.2019 um 09:12 schrieb Gabriel Nyffenegger:

Guten Tag allerseits.

Ich bin momentan im Studium und benutzte somit die Studenten Version von Vectorworks.

Seit dem neuesten Update OS Mojave von meinem MAC funktioniert das Vectorworks 2019 nicht mehr. Heisst es stürzt immer wieder ab. Vectorworks reagierte mit einem Update und so funktionierte es wieder für ein paar Tage.

Momentan stürzt das Programm wieder dauernd wieder ab. Jedoch nur wenn ich einen Kreis zeichne....Ich probierte es schon in einem leeren Dokument aber auch dort funktionierte es nicht. 

Kennt jemand das Problem oder kann mir sonst irgendwie helfen??

Ich danke im Voraus.

Gruss Gabriel

Guten Tag

Habe jetzt mal die Benutzer Daten zurückgesendet und momentan funktioniert es auf jedenfalls wieder.

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      23,9Tsd
    • Beiträge insgesamt
      123,1Tsd
×
×
  • Neu erstellen...